Kalender auch als Übersicht in PDF und Excel verfügbar

Geschrieben am 25. September 2017 von Benjamin Hamdorf

(Aktualisiert: 27.09.2017)

So praktisch ein sich stets aktualisierenden Schulkalender auch sein mag, so berechtigterweise mag man an der mangelnden Übersicht des bei uns verlinkten UCloud-Kalenders verzweifeln. Die schöne neue Homepage verspricht da zwar mehr Übersichtlichkeit, aber wer will sich da schon auf eine unbestimmt nahe Zukunft vertrösten lassen?

Aus diesem Grund gibt es jetzt eine Übersicht über die Termine des allgemeinen Kalenders als Excel-Datei und PDF-Dokument zum Download. Neben Anfangs- und Enddaten enthalten die Dokumente auch Tags wie „Eltern” oder „unterrichtsfrei” zur schnellen Durchsicht auf jeweils relevante Ereignisse.

PS: Bei als ganztägig eingetragenen Terminen steht der Folgetag als Enddatum – bitte nicht davon verwirren lassen!