Ehemalige Abiturjahrgang 1973

Klaus Achinger k.achinger(at)
t-online.de
Köln (07.05.03)
Ingo Bahlmann Dres.Bahlmann(at)
t-online.de
Köln (07.05.03)
Georg Biemann gbpublic(at)
topmail-files.de
Köln Auch nach meinem Wegzug von Köln bleibe ich Euch verbunden. (02.07.16)
Hans Bürgel buergel(at)web.de Fürstenfeldbruck (26.12.16)
Uschi Dörnenburg geb. Müller e.doernenburg(at)
netcologne.de
Köln “Ehemalige Hartel-Schüler! Bitte meldet euch wg. Klassentreffen 2003 bei mir.” (03.12.02)
Walter Friebel WFriebel(at)
t-online.de
Köln-Mülheim (10.08.06)
Bernd Hornemann bcih(at)aol.com “Hallo Leute! Ich (ich hoffe, Ihr kennt mich noch) plane im April/Mai unser 30. jähriges Klassentreffen!! (na endlich)
1. viele Kamerad(inn)en wiedergefunden (Danke für die tolle Zusammenarbeit)
2. 3 Lehrer von damals kommen auch noch
3. ein paar Adressen fehlen noch….
MELDET EUCH nach (30) Jahren! DANKE” (19.01.03)
Lothar M. Kirsch kirsch(at)
rrz-meerbusch.de
Köln-Holweide [Chinesiche Zeichen, die wohl nicht unter ASCII dargestellt werden konnten]
(Ist das ein geheimer Code? Der Webmaster.) (27.03.07)
Joachim Krause Joachim-Krause(at)
gmx.de
Garching bei München “Ich war damals in der 13c (Klassenlehrerin Frau Füsser) und in der 12./13. klassenübergreifend in Physik bei Herrn Schmitt, Chemie bei Herrn Zimmermann und Religion bei Frau Aston.” (30.09.04)
Karl-Alexander Marx K.Marx(at)
t-online.de
Köln “Hallo, ich freue mich schon auf unser 30-jähriges Abitur-Jubiläum am 24.Mai 2003 in Köln-Deutz!” (21.01.03)
Walter Matthis wmatthis(at)
netcologne.de
Kerpen “Klasse von H. Hartl. Das 30-jährige war ganz spaßig, beim 35-jährigen haben uns die Mädels versetzt?!” (19.12.08)
Holger Rüttgen info(at)ruettgen.de Bergisch Gladbach “13a” (19.10.03, 14.01.08)
Dieter Schmitz 01732852608(at)
vodafone.de
Overath (15.05.03)
Jürgen Schnabel juergen-schnabel(at)
web.de
Wedel/Hamburg (29.10.02)
Karl-Heinz Schwenk kalle.schwenk(at)
unitybox.de
Köln “…vielleicht lebt ja noch einer :-)” (31.10.16)
Franka Taurelhof franktaurelhof(at)
gmx.de
Sofia-Bulgarien “Hallo, alte Freunde, kennt ihr mich noch? Wahrscheinlich nicht! Denn in der Schule hieß ich noch Frank T. Das überrascht euch bestimmt. Na ja vielleicht habt ihr trotzdem Lust mir eine E-Mail zu schreiben. Ich bin jetzt Managerin eines großen bulgarischen Konzerns in Sofia, habe aber trotzdem eine deutsche E-Mailadresse. Ich habe schon 5 Kinder mit meinen Mann Zvonimir.” (01.07.02)
Karsten Trint k.trint(at)web.de Berlin “Schön wars auch 2009 wieder euch zu treffen” (07.11.09)