Webbi sagt Tschüs! Webbi sagt Hallo!

Geschrieben am 29. Oktober 2012 von Sahel Haider

Seit 1999 hat das Herder eine offizielle Website, und seit dem gleichen Jahr habe ich sie als euer Webbi betreut. Auf alten Festplatten habe ich nach unseren ersten Gehversuchen gesucht, konnte aber nur eine verstümmelte Version von 2001 ohne Bilder rekonstruieren.

Mehrere Farbpalettenänderungen später konnte mich Ende 2011 endlich eine Gruppe von Schülern (Fabian Scheidt, Tobias Krippendorf, Leo Hill) überzeugen, eine komplettes Re-Design zu wagen, das ich ohne diese Experten nie hinbekommen hätte. Da ich nun leider das Herder verlasse, um mich einer neuen spannenden Aufgabe zu widmen, übernimmt ab November Benjamin Hamdorf die Webmaster-Position. Aus der Ferne kann ich so weiter schauen, was auf meinem geliebten Herder los ist.

Tschüs an alle Nutzer, seien es Schüler/innen, Eltern, Kolleg/inn/en, Ehemalige oder Externe!