Besuch beim KEC

Geschrieben am 21. Januar 2013 von Steve Dippe

Am 9.12.12  besuchten die 9d und die 7b ein Spiel des KEC in der Kölnarena.

4-1

Der Grund dieses tollen Besuches war, dass die Schule wie jedes Jahr, einen Sponsorenlauf veranstaltet hatte. Die Klassen, welche die zweit- und dritthöchste Geldsumme eingenommen hatten, bekamen großzügig Karten für das Spiel Kölner Haie gegen die Augsburger Panther, das der KEC mit Leichtigkeit gewann!

5 zu 2 hieß das Endresultat!

Die beiden Klassen wurden schnell von der guten Stimmung angesteckt. Für einen weiteren Höhepunkt  sorgte das Maskottchen Sharky das in den Pausen die Zuschauer mit tollen Tanzeinlagen die Stimmung nochmals anhob.  Auch die beiden Gegentreffer konnten diese gute Stimmung nicht trüben und nach dem Spiel hatte man sich noch unter dem Dach der Kölnarena zu einem Erinnerungsfoto zusammengefunden. Letztendlich war es ein tolles Erlebnis und ein großes Spiel.

Wir bedanken uns beim KEC, der uns kostenlos die Karten zur Verfügung stellte.

Christian Schmitz 9d , Ben Neuen 9d