Danksagung zum Abschiedskonzert

Geschrieben am 6. Januar 2013 von Sahel Haider

In der Hoffnung so viele wie möglich der Beteiligten an meinem Abschiedskonzert zu erreichen, lasse ich diese Danksagung auf die Herder-Homepage setzen:

Was für ein großartiges Konzert und was für gelungene Überraschungen!

Es ist kaum zu glauben, dass in so kurzer Zeit ein so vielseitiges und musikalisch interessantes Programm auf so hohem Niveau zusammengestellt werden konnte: meine Begeisterung kennt keine Grenzen. Ein herzliches Dankeschön möchte ich an alle Mitwirkenden richten, sowohl im, wie auch hinter dem Rampenlicht, insbesondere an meine Musiker-Kollegen, und da vor allen Dingen an Heiko Reich für die ganze Organisation und etliche originelle Beiträge wie beispielsweise mit dem abgewandelten Gefangenen-Chor aus Nabucco. Das mit dem Konferenzschlaf allerdings muss ich natürlich energisch bestreiten; rege Diskussionen in Konferenzen verfolge ich immer mit der größten Aufmerksamkeit.

 

Thank you all very much indeed

 

Vivian Samuel