Kinderhilfe International – die Valentinstagaktion

Geschrieben am 18. Januar 2014

Liebe Schülerinnen und Schüler,

unsere Arbeitsgemeinschaft Kinderhilfe International E.V. hat begonnen!

Gut gelaunt und hoch motiviert sind wir in das Jahr 2014 gestartet!

Unser erstes Projekt dreht sich um den Valentinstag am 14. Februar.  

Bei dieser Aktion können alle Schüler an unserem Kinderhilfe E.V.-Stand im Foyer ab dem 04. Februar ein Valentinsherz aus Schokolade erwerben, das sie mit einem netten Text versehen.

Wir von der Kinderhilfe werden dann dafür sorgen, dass Euer Gruß pünktlich am 14. Februar an den Empfänger in der Schule zugestellt wird.

Die Aktion dient selbstverständlich einem guten Zweck. Ein Teil des Erlöses deckt hierbei unsere Unkosten, während der Rest an die Integrationsschule in Timisoara, Rumänien und an die Tsunamiwaisen in Medan, Indonesien gespendet wird.

Wir würden uns über eine gute Annahme der Aktion sehr freuen. Alle Infos dazu gibt es hier auch noch einmal als Flyer zum Download.

Übrigens könnt Ihr jederzeit in unserer AG mithelfen. Wir treffen uns immer donnerstags in der Mittagspause von ca. 13:20-14:10 Uhr in Raum B 207.

Auf Euch freuen sich Benjamin Jäger, Jochen Klein und Silvie Hanses

2014_01_kinderhilfe