Zweiter Platz bei den Stadtmeisterschaften Basketball

Geschrieben am 5. Dezember 2014 von Mina Tuana Duran

Bei den Stadtmeisterschaften in der Sportart Basketball konnten unsere Schüler der Jahrgänge 1998-2001 einen großen Erfolg verzeichnen. Gegen ein Teilnehmerfeld von 6 Schulen wurde der hervorragende zweite Platz erreicht.

Da das Turnier am 3.12.2014 in der Sporthalle Beuthener Str. stattfand, konnte unser Heim-Team von Mitschülerinnen und Mitschülern angefeuert werden.

Wir bedanken uns bei diesen, aber auch beim Förderverein, welcher die Trikotanschaffung maßgeblich unterstützte.

Gratulation an folgende Schüler:

Simon Wöhler, Niklas Wegener, Philemon Kuyitila, Kai-Uwe Hella, René von Reden, Jan Badorrek, Muhammed Kinik, Oğuzhan Özer, Felipe Pérez, Mohammed Kuhn, Oskar Piepenbring und Anton Irmler

(Coaching: Matthias Hilpert, Daniel Tesfamariam, Andres Burges).

2014_12_Stadtmeisterschaft Basketball