„Mein Avatar und ich“ – letzte Gelegenheiten und ein Zeitungsbericht

Geschrieben am 29. Oktober 2015 von Sahel Haider

Zwei Tage noch – dann ist alles vorbei. Zwei Gelegenheiten noch – und dann nie wieder.

An Freitag, dem 30. Oktober, um 19.30 Uhr

und Samstag, dem 31. Oktober, um 18.00 Uhr

finden die letzten Aufführungen des Herder-Musicals „Mein Avatar und ich“ statt.

Wer es – wie auch immer – geschafft hat, die ganze Mundpropaganda an sich vorbei rauschen zu lassen, und nunmehr den eigenen Mangel an Informationen bedauert, dem sei ein Bericht des Wochenspiegels vom 28. Oktober ans Herz gelegt (auch als PDF verfügbar).

Also, kommt zahlreich – gerne auch ein zweites Mal. Karten gibt es im Pausenverkauf und an der Abendkasse.

Das Herder-Musical-Ensemble

2016_09_Avatar 01

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
Dein Kommentar muss erst genehmigt werden, bevor er veröffentlicht wird.