All zesamme – Die glückliche Gewinnerin

Geschrieben am 16. November 2015 von Benjamin Hamdorf

Nichts ahnend betrat sie letzten Freitag das Büro des stellvertretenden Schulleiters, um es bald darauf als stolze Besitzerin eines iPad 64 GB wieder zu verlassen.

Eine Spende ihres Vaters und das Glück der Ziehung wirkten zusammen und machten Lea Berghoff zur so überraschten wie glücklichen Gewinnerin.

 

2015_11_Ipad gewonnen

Glücklich sind auch wir, dass die Spendenaktion Lego-Roboter für Mädchen derartig erfolgreich verlaufen ist.

Dank gebührt allen Fans und Unterstützern sowie – dies sollte hier noch einmal erwähnt werden – Organisatoren der Initiative Wir für’s Herder, ohne deren unermüdlichen Einsatz diese Aktion nicht möglich gewesen wäre.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
Dein Kommentar muss erst genehmigt werden, bevor er veröffentlicht wird.