„Mein Avatar und ich“ – die große Galerie

Geschrieben am 25. November 2015 von Sahel Haider

Einen Monat ist es schon wieder her, dass das Herder-Musical „Mein Avatar und ich“ viermal hintereinander vor einem bis an den Rand gefüllten Aula-Saal aufgeführt wurde.

Ein Monat ist nicht lang – doch womöglich sind im stetig voranschreitenden Schulalltag bereits die ersten Erinnerungen an die Abende im virtuellen Raum bereits verblasst.

Das muss keinesfalls so bleiben. Denn dank unseres Fotografen Anton Ennen können wir die gesamte Premiere des Musicals in einer großen Galerie noch einmal Revue passieren lassen.

Und wer weiß – vielleicht erklingt so manchem beim Anblick der Bilder noch einmal der ein oder andere Song in den Ohren. Und einigen wenigen mag er sogar über die Lippen fliegen…

Hier die Galerie

Und unter diesen Zeilen ein kleiner Vorgeschmack.

 

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
Dein Kommentar muss erst genehmigt werden, bevor er veröffentlicht wird.