All zesamme sagt Danke

Geschrieben am 9. Dezember 2015 von Benjamin Hamdorf

Unser erfolgreiches Projekt kann nun realisiert werden. Das verdanken wir den zahlreichen Spendern. Die gewählten „Dankeschöns“ gehen an:

 

Nennung auf der Homepage:

E. Ermert, Rosemarie Kortmann, Anthanasios Tziolas, Jens Große-Brauckmann, Stephan Czubaiko Danke für die Unterstützung!!!

Postkartensätze mit Herder-Zitaten:

Andrea Nelles, Alexandra Indenkämpen, Daniela Sippel, Klaus Schumacher und Ute Eichler-Schumacher, Walburga Niemann, Schahin Behwandi, Linta Tsaprantzi, Harald Arndt, Sabine und Ludwig Schanze, Dani von Oertzen, Martin und Dorothea Nussbaum, Petra Kleimann, Susanne Müller-Zons – die Postkartensätze liegen im Schulsekretariat zur Abholung bereit. Die Lehrer haben ihre Postkarten bereits erhalten.

Weil schon so viele nach den Postkarten gefragt haben: Ja, man kann die Sätze im Schulsekretariat auch käuflich erwerben. 5 Zitate – 1 Postkartensatz – 2,50 € (bitte passendes Geld mitbringen, damit Frau Lindemann und Frau Rieger nicht so viel Arbeit haben).

Zirkus-Workshop:

Stephanie Schürheck, Dr. Johannes Röhrig, Claudia Sledz, Walter Block – Wir werden uns zwecks Terminabstimmung in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.

Einladung zu einer Schulveranstaltung nach Wahl:

Frau Kammerath

Wir bedanken uns außerdem sehr herzlich bei folgenden „Großspendern“:

Go4IT, Host Europe, Majotech GmbH, VDI e.V., GWG rrh. e.G. und der Kölner Bank, die uns letztendlich mit 1.332 € unterstützt hat.

Ein ganz großer Dank geht an Herder-Eltern, die sich besonders engagiert haben:

Thomas Forst für seine Kölner Bank-Unterstützung und gefühlte 3.000 Überweisungsträger, die er uns (immer wieder) zur Verfügung gestellt hat.

Ulrike Aufermann für den schönen Flyer, den sie aus fast nichts an Bildmaterial und tonnenweise Text erstellt hat.

Kathrin Greif für die tollen Postkartenmotive, die die Zitate unseres Namensgebers so eindrucksvoll visualisieren.

Kathrin Deuper für ihre Bereitschaft, mit Kitchenkate wieder ein köstliches Essen zur Verfügung zu stellen

und Ralf Beck (Quick Reifenservice), der uns das Ipad gestiftet hat (und eigentlich nicht genannt werden wollte). Wir meinen aber, dass hier allen ein RIESENDANKESCHÖN gebührt!!!

 

Ein weiterer herzlicher Dank geht an:

Herrn Hamdorf, für seine vielen und schnellen (zeitweise täglichen) Updates auf der Homepage

Danja Steigl-Braun, die das Thema in jede Mail und auf jede Pflegschaftssitzung gebracht hat

und last but not least

Frau Lindemann und Frau Rieger, unsere sympathischen Schulsekretärinnen, die sich bereit erklärt haben, die Ausgabe der Postkarten zu übernehmen (und auch den Verkauf).

 

Vielen lieben Dank Euch und Ihnen allen!!!

Wir für’s Herder

LG Susanne Blumenthal und Antje Jung

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
Dein Kommentar muss erst genehmigt werden, bevor er veröffentlicht wird.