Weiberfastnacht am Herder – der Film

Geschrieben am 14. Februar 2016 von Benjamin Hamdorf

Karneval ist wieder einmal vorbei und hat sich durch das hartherzige Zweigespann von Fastenzeit und Klausurphase ablösen lassen. Der Körper übt Enthaltung, der Geist wird gefordert – dabei war es bis vor kurzem wohl eher umgekehrt. Und das konnte so schön sein.

In diesem Sinne ist es durchaus verzeihlich, wenn sich der ein oder andere in die vergangene Zeit zurück sehnt. Und um diesem Wunsch nach Reminiszenz entgegen zu kommen, hat Herr Reich die Eindrücke der letzten Weiberfastnachtsfeier in einem kleinen Trailer gesammelt.

Download

Wohl bekommt’s.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
Dein Kommentar muss erst genehmigt werden, bevor er veröffentlicht wird.