Was für ein Fest! – 60 Jahre Herder.

Geschrieben am 19. September 2016 von Tuana Seker

Bei runden Geburtstagen ist die Anzahl der Gäste manchmal etwas größer. So auch bei Jubiläumsfest unserer Schule. Zum 60igsten gratulierten nicht nur die üblichen Verdächtigen, sondern auch Vertreter der Stadt Köln und vor allem zahlreiche Ehemalige. Ein ganz besonderes Geschenk machte die Kinderhilfe international, denn sie schenke sich selbst zum 25-jährigen Bestehen und der Schule einen Auftritt von Miljö.

Der Tag begann mit einem Defilee der offiziellen Gäste in der Aula. Mit zahlreichen Grußworten und Laudationen schauten die Rednerinnen und Redner in die Vergangenheit der Schule und waren sich unisono sicher, dass dem Herder mindestens 60 weitere erfolgreiche Jahre bevorstehen werden.

Nach dem offiziellen Teil ging das Fest dann richtig los. Viele Klassen und Lerngruppen präsentieren ihre Angebote, die von allen Gästen gerne genutzt wurden. Auf der großen Bühne zeigte das Herder wieder einmal, dass es auch eine sehr musikalische Schule ist.

Dies wäre natürlich niemals ohne viele helfende Hände möglich gewesen, weswegen unser Dank allen Unterstützerinnen und Unterstützern gilt. Ganz besonders aber der Kinderhilfe international sowie dem schulinternen Vorbereitungsteam unter der Leitung von Frau Strupat.

126 Aufnahmen dieses Festtages

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
Dein Kommentar muss erst genehmigt werden, bevor er veröffentlicht wird.