Das sagt die Presse über „Grimm!“

Geschrieben am 6. März 2018 von Heiko Reich

Schon fast ein Monat ist es nun her, dass die letzte Musical-Produktion „Grimm! – Die wirklich wahre Geschichte von Rotkäppchen und ihrem Wolf“ Premiere feierte. Über 2000 Besucher haben sich das Stück in den fünf Aufführungen angeschaut.

In der Zwischenzeit sind die ersten Pressereaktionen veröffentlicht worden. Unteranderem auch die des Kölner Musical-Kritikers Rolf-Rüdiger Hamacher. Sein Artikel erschien auf der Webseite des Verlags „choices“ und kann unter folgendem Link gelesen werden:

Rolf-Rüdiger Hamacher: „Rotkäppchen gegen den Strich gebürstet“www.choices.de

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
Dein Kommentar muss erst genehmigt werden, bevor er veröffentlicht wird.