Das Herder kommt in Bewegung

Geschrieben am 29. Juni 2018 von Stephan Deister

Die Abnahme der Spielgeräte ist erfolgt, sodass diese nun zur Benutzung freigegeben sind. Somit gibt es eine weitere Möglichkeit, die Pausen in Bewegung zu verbringen.

Die Schulgemeinde dankt noch einmal dem Abiturjahrgang 2013, dessen großzügige Spende einen wesentlichen Beitrag zur Herstellung der Spielfläche war.

 

1 Kommentar

  1. Schön, dass es jetzt nach langer mühsamer Zeit den Schülerinnen und Schülern zur Verfügung steht – noch einmal ein herzliches Dankeschön an die Spender aber ausdrücklich auch an Herrn Deister für seinen unermüdlichen Einsatz dafür! Ganz herzliche Grüße einer Ex–Herder–Mutter an die gesamte Schulgemeinschaft  😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
Dein Kommentar muss erst genehmigt werden, bevor er veröffentlicht wird.