Herder Schulband „Fast Forward“ bei den Buchheimer Kulturtagen

Geschrieben am 20. Juni 2018 von Philipp Wehner

Am vergangenen Freitag war unsere junge Schulband eingeladen, bei den Buchheimer Kulturtagen in der Aula des Buchheimer Schulzentrums aufzutreten. Für die Schülerinnen und Schüler von Fast Forward war das eine sehr schöne Gelegenheit, zum ersten mal außerhalb ihres „Wohnzimmers“, der Herder Aula, einen Auftritt zu spielen. Dabei spielten sie ein Programm von drei Songs und machten das richtig gut!

Das Konzert wurde organisiert von Achim Tang von der offenen Jazz Haus Schule und bot ein äußerst buntes Programm von vielen Schulbands und Bandprojekten, die teilweise nur für dieses Konzert zusammengestellt waren.

Wir freuen uns schon sehr auf weitere Projekte.

 

 

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
Dein Kommentar muss erst genehmigt werden, bevor er veröffentlicht wird.