Neue Köpfe am Herder!

Geschrieben am 26. September 2018 von Benjamin Hamdorf

Ohne Absprache und direkten Zusammenhang sind auf mysteriöse Art und Weise gleich drei Neue aus dem gleichen, 50 km entfernten, Meckenheimer Gymnasium am Herder gelandet:

Zum einen Lena Thomas, mit den Fächern Englisch, Biologie und Biologie bilingual. Nach ihrer kurzen Zeit am KAG in Meckenheim und ihrem Referendariat in Bergisch Gladbach freut sie sich, nun am Herder angekommen zu sein. Ihre freie Zeit verbringt sie gerne in der Natur und auf Reisen.

Marcel Vogler seinerseits 37, versucht nun auch die Schüler am Herder für Biologie und Sport zu begeistern.

Und zuletzt Boris Boie, 40, Deutsch und Philosophie, der jetzt zuständig für Schulentwicklung und Digitales am Herder ist und auch Klassenlehrer der 8b. Verbleibende Freizeit investiert er in Familie, Musik und Sport.

Wir sind alle drei froh über den geglückten Wechsel nach Köln und danken allen am Herder für den herzlichen Empfang!

geschrieben von Boris Boie

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
Dein Kommentar muss erst genehmigt werden, bevor er veröffentlicht wird.