Neue Studienreferendare am Herder-Gymnasium

Geschrieben am 22. Januar 2019 von Tuana Seker

Schon seit November begleiten sie Kolleginnen und Kollegen im Schulalltag: unsere neuen Studienreferendare aus dem Seminar Leverkusen. Da sie ab Februar auch eigenständig unterrichten werden, wird es Zeit, sie der ganzen Schulgemeinde vorzustellen (von links nach rechts).

Annika Kluthe-Mähler: Mit den Fächern Mathematik und Sozialwissenschaften freue ich mich auf die Zeit am Herder-Gymnasium und bedanke mich für die herzliche Begrüßung.

Stefan Kipker: Meine Fächer sind Englisch und Geschichte und ich freue mich sehr am Herder zu sein.

Stefan Raffel: Ob in der Sporthalle oder im Geschichtsunterricht,- ich freue mich, am Herder-Gymnasium zu sein.

Christian Brocks: Liebe Herderianer, ich freue mich, in den nächsten 1,5 Jahren die Fächer Sozialwissenschaften und katholische Religionslehre am Herder unterrichten zu dürfen. Die bisherige Zeit und Aufnahme hier am Herder war wirklich toll und ich freue mich auf eine aufregende Zeit.

Stefan Körner: Ich freue mich auf die Zeit am Herder und bedanke mich für die liebe Aufnahme im Kollegium. Meine Fächer sind Geschichte und katholische Religionslehre.

Bianca Dreibholz: Meine Fächer sind Deutsch und Spanisch und ich freue mich sehr auf eine spannende Zeit am Herder-Gymnasium.

Jessica Maria Romanowski: Mein Name ist Jessica Maria Romanowski und ich bin seit 2017 als Referendarin am Herder-Gymnasium. Ich unterrichte die Fächer Biologie und Chemie und freue mich sehr über die lebhafte Teilnahme der Schülerinnen und Schüler am experimentellen Unterricht. Besonders schätze ich den freundlichen Umgang der Kollegen untereinander und den Zusammenhalt der Schülerinnen und Schüler. Das Herder-Gymnasium ist eine Schule an der das Lernen Spaß macht und man sich wohlfühlen kann.

Arlind Oseku: Mich findet man im Englisch- und Philosophieunterricht. Das Herder-Gymnasium ist mit seinen hilfsbereiten Lehrern und lieben Schülerinnen und Schülern eine super Adresse für den Start ins Referendariat.

Sandra Thrun: Mein Name ist Sandra Thrun. Ich unterrichte die Fächer Deutsch und Pädagogik. Auf eine spannende und erfahrungsreiche Zeit am Herder Gymnasium freue ich mich.

Ahmet Koyuncu: Ich bin Ahmet Kayuncu und seit November 2018 am Herder-Gymnasium. Ich unterrichte die Fächer Biologie und Sozialwissenschaften und freue mich auf die Ausbildung am Herder.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
Dein Kommentar muss erst genehmigt werden, bevor er veröffentlicht wird.