Herder Respekt-AG belegt Platz 1 bei „Dissen – mit mir nicht 2019“

Geschrieben am 21. Juni 2019 von Emine Erdini

Wir, die Herder Respekt AG, nahmen mit unserem Mosaik „Sei Teil von etwas Großem“ an dem Wettbewerb „Dissen-mit mir nicht“ teil und gewannen zwischen vielen tollen Einsendungen gemeinsam mit einer Gemeinschaftsgrundschule den 1.Platz!

Hier (YouTube-Link) gibt es eine kurze Dokumentation zu dem Mosaik.

Auch zur Preisverleihung am 4.6.19 im Bürgerhaus Kalk wurden wir herzlichst eingeladen. Wir freuen uns wahnsinnig darüber und hoffen auf regen Zuwachs für unsere AG im nächsten Schuljahr!

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
Dein Kommentar muss erst genehmigt werden, bevor er veröffentlicht wird.