Beachparty mit viel Musik und Tanz

Geschrieben am 2. Juli 2019 von Heiko Reich

Das diesjährige WP-II-Konzert stand unter dem Motto „Beachparty“ und brachte wieder viele neue Talente auf die Open-Air-Bühne auf dem vorderen Schulhof zwischen F-Trakt und grünem Klassenzimmer. Die warmen Temperaturen, kühle Getränke, zahlreiche Snacks und ein äußerst unterhaltsames Bühnenprogramm sorgten für einen kurzweiligen Sommerabend.

Die Darbietungen reichten von Solo-Tänzen, Pianisten und Sängern über Duos (Percussion, Gesang) bis hin zu Gruppenchoreographien und der Schulband Fast Forward. Alles war wie immer vom WP-II-Kurs Musik selbständig in Eigenverantwortung organisiert, geplant und durchgeführt worden. Das Aula-Technik-Team sorgte auf der Open-Air-Bühne für den richtigen Ton. Mit einer indischen Hoil-Pulver-Explosion feierte der Kurs sich am Ende sebst auf äußerst farbenfrohe Weise.

Es war mal wieder erstaunlich zu sehen und zu hören, wie viele Talente es auf der Schule zu entdecken gibt.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
Dein Kommentar muss erst genehmigt werden, bevor er veröffentlicht wird.