Der diesjährige Ausflug der Klassenbesten der Stufen 5 – Q1

Geschrieben am 11. Juli 2019 von Gabriele Krein

Die Veranstaltung hieß „Planlos.In“.

Dort wurden wir in kleine Gruppen eingeteilt. Im Umfeld vom Kölner Dom haben wir per SMS knifflige Rätsel und Hinweise bekommen. Es ging um den Dombaumeister Gerhard, der eine Wette mit dem Teufel abgeschlossen hat, und wir mussten ihm helfen.

Dieser Ausflug fand in der regulären Unterrichtszeit statt. Die Klassenbesten wurden dafür vom Unterricht befrreit. Frau Krein und Herr Jonaßon haben den Ausflug organisiert und uns begleitet.

Zum Abschluss des Ausfluges wurde uns ein Eis spendiert.

(Alina 5c, Melek 5a, Judith 6a, Naja 5b)

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
Dein Kommentar muss erst genehmigt werden, bevor er veröffentlicht wird.