Verkauf von Hoodies und T-Shirts mit dem Herder-Logo

Geschrieben am 8. November 2020 von Lilli Fee Gorski

Update 10.01.20

Liebe Schülerinnen und Schüler, Liebe Eltern,

wir hatten geplant, dass die bestellten Oberteile bereits Anfang Dezember an euch verteilt werden können.
Die akute Corona-Situation hat in den letzten Wochen jedoch sowohl in der Schule, als auch in vielen weiteren Bereichen zu Verzögerungen des Bestellvorgangs geführt. Zusätzlich wurden auch nicht alle Überweisungen pünktlich getätigt, sodass wir unseren Zeitplan nicht einhalten konnten. Eure bestellten Oberteile sind somit leider erst eingetroffen, als die Schule bereits geschlossen war.

Jetzt stellt sich uns aktuell die Frage, wie eure Bestellungen möglichst schnell bei euch ankommen. Da diese Aktion von der Jahrgangsstufe Q2 organisiert wird, ist die Organisation aus der Ferne etwas schwierig. Wir werden uns in den nächsten Tagen um eine Lösung bemühen und hoffen auf Verständnis und Geduld von eurer Seite. Wir werden euch über die Homepage über das weitere Vorgehen informieren.

Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Eure Q2

Liebe Schülerinnen und Schüler, Liebe Eltern,

nach einigen Jahren ist es endlich wieder soweit und ihr könnt verschiedene Hoodies und T-Shirts mit dem Herder-Logo (siehe unten) kaufen. Wir, die Q2, sammeln durch diese Aktion Geld für unseren Abiball und wir hoffen, dass ihr uns dabei unterstützt.

Wenn ihr Interesse daran habt, ein Oberteil zu kaufen, füllt bitte den Zettel aus, den ihr auf Nachfrage von eurer Klassenlehrer*in bekommen könnt oder druckt ihn euch ganz einfach selber aus:

Bitte gebt diesen Zettel unterschrieben bis Freitag den 20.11 bei eurem Lehrer*in wieder ab.

Wir bitten euch, bei einer Bestellung den Betrag (24,90€ Hoodie, 14,90€ T-Shirt) zu überweisen, da wir aus Hygienegründen nicht durch die Klassen laufen können, um das Geld einzusammeln.

  • Verwendungszweck: Name + Klasse der Schüler*in (WICHTIG – sonst keine Zuordnung möglich)
  • Kontoinhaber: Lilli Gorski
  • Iban: DE97 3705 0198 1932 1567 04

Wir rechnen damit, dass wir etwa 3 Wochen später die Oberteile an euch verteilen können. Wir freuen uns über eine Bestellung

Eure Q2

13 Kommentare

      1. Antwort von Lilli Gorski:

        Die Aufdrucke, die Sie auf den Bildern sehen, sind nur Beispiele und nicht die fertig bedruckten Oberteile. Es geht lediglich darum, sich die Farben und die Passform der Oberteile anzuschauen. Das Logo, welches wir vorne auf die Oberteile drucken werden, können Sie sich auf dem Bestellzettel ansehen. Dort ist auch eine Skizze eines T-Shirts, auf der man erkennen kann, an welcher Stelle sich das Logo befinden wird. Hinten auf die Oberteile wird nichts gedruckt werden.

    1. In diesem Komentar erfahren sie darüber:

      Nele
      19. November 2020 um 10:39 Uhr
      Welche Größe sollte man für ein Kind nehmen, das ca. 150 cm groß ist, S oder M?
      Benjamin Hamdorf
      19. November 2020 um 20:47 Uhr

      Einem Kind, dass ca. 1,50m groß ist sollte Größe S gut passen.

  1. Hallo, habe für meine Tochter Lilli Wölk, Klasse 7 a, einen Hoodie bestellt und bis heute nichts erhalten, wie kann das sein ? MfG M.Wölk

  2. Antwort von Lilli Fee Gorski:

    „Diese Möglichkeit haben wir auch in Erwägung gezogen, allerdings haben wir, die Q2, bereits unsere Zeugnisse erhalten. Wir haben also nicht die Möglichkeit, am Freitag in der Schule zu sein.  Zusätzliches Lehrpersonal dafür zu finden ist aufgrund der aktuellen Situation ebenfalls schwierig.

    Wir werden uns mit der Schulleitung in Verbindung setzten, ob wir einen Tag vereinbaren können, an dem die Oberteile abgeholt werden können. Sicher können wir im Moment leider nichts sagen.

    Wir entschuldigen uns nochmals und hoffen auf Verständnis.“

  3. Hi,

    können wir nächste Woche (22-26.3)evtl. unseren blauen Hoodies bekommen da ja wieder Unterricht  ist.

    Danke für Info

    Moana
    LG Moana

  4. Hallo,

    wir haben einen Hoodie bestellt und bezahlt. Leider hat mein Sohn ihn nicht erhalten, weil dieser nicht auffindbar war. Wie geht es weiter? LG N. Nostitz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
Dein Kommentar muss erst genehmigt werden, bevor er veröffentlicht wird.