Alle Meldungen

Abholung Herder-Oberteile

Geschrieben am 4. März 2021 von Lilli Fee Gorski

Liebe Schülerinnen und Schüler, Liebe Eltern,

wir, die Q2, sind seit dem 22.02 wieder in der Schule und haben somit die Möglichkeit, die Oberteile
an euch zu verteilen. Nach Absprache haben wir uns darauf geeinigt, dass ihr am Donnerstag, den 04.03.2021 von 15 bis 16 Uhr eure Oberteile an der Schule abholen könnt. Wir werden am Schultor stehen und mit Abstand und Masken die Oberteile an euch verteilen.

Damit wir wissen, welche Oberteile abgeholt werden und mit wie vielen Personen wir rechnen müssen, bitten wir euch, bis Mittwoch den 03.03 um 22Uhr eine kurze Email mit eurem Namen an Lilligorski@outlook.de zu senden, falls ihr eure Oberteile abholen kommt.

Zuerst wurde uns leider eine falsche Farbe der blauen Pullover zugesendet. Aus diesem Grund haben wir jetzt noch ca. 20 Pullover in einem blau/türkis übrig. Diese verkaufen wir für 19,90€.

Wenn ihr Interesse an einem dieser Pullover habt, meldet euch gerne unter der oben genannten E-Mail. Falls ihr an dem genannten Datum keine Zeit oder Lust habt eure Oberteile abzuholen, werden wir diese an euch verteilen, sobald der Präsenzunterricht wieder stattfindet.

Wir entschuldigen und nochmals für die Verspätung und hoffen auf Verständnis

Eure Q2 🙂

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
Dein Kommentar muss erst genehmigt werden, bevor er veröffentlicht wird.