Alle Meldungen

+++ Aktuelles und Ausblick +++

Geschrieben am 3. April 2020 von Angeles Noguerol-Dapena

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern

vor drei Wochen erreichte uns die Nachricht, dass kein Unterricht bis zu den Osterferien stattfinden wird.  Mittlerweile haben wir alle  Erfahrungen zum Homeschooling sammeln können. Positiv zu vermerken ist, dass wir vieles für das digitale Lernen ausprobieren konnten und jetzt entscheiden können, was sich bewährt hat und was verbessert oder gar verworfen werden muss.

Wir freuen uns alle drauf, am JGHG wieder einen regulären Schulbetrieb durchzuführen. Leider können wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen, wann und in welcher Form dies sein wird. Bis zum 19.04.2020 gelten die Regelungen zur Kontaktsperre; inwieweit diese danach aufrecht erhalten oder modifiziert werden, wird auf politischer Ebene nach Ostern entschieden. Wir gehen davon aus, dass uns am Ende der Osterferien mitgeteilt wird, wie wir verfahren können. Wir werden Euch/Sie dann umgehend über die Homepage informieren.

Das JGHG ist in den Osterferien über jghg(a)stadt-koeln.de in dringenden Fällen zu erreichen, da wir täglich unsere Mails abrufen.

Wir wünschen allen auf diesem Weg eine gute Zeit und verbleiben

mit herzlichen Grüßen

Barbara Grota & Ángeles Noguerol

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
Dein Kommentar muss erst genehmigt werden, bevor er veröffentlicht wird.