Alle Meldungen

Karnevalszüge 2019

Geschrieben am 1. November 2018 von Anne Nwanneka

Am Dienstag, den 30. Oktober, traf sich eine erste Runde von zwanzig engagierten Teilnehmer*innen am Schull- und Veedelszoch und dem Dellbrücker Dienstagszoch 2019 in der Schule. Nach der Vorstellung zweier Prototypen für das Kostüm wurde einstimmig entschieden, dass wir in der kommenden Session als Lebkuchenherzen verkleidet unter dem Motto „Ming Hätz schläät Herder“ laufen.

Wir nehmen nun zum 17. Mal an den Zügen teil und freuen uns auf das tolle Erlebnis. Leider haben sich noch nicht genügend Teilnehmer*innen angemeldet.

Wir hoffen auf mehr Anmeldungen, deshalb finden Sie/ findet Ihr hier das aktuelle Anmeldeformular.

Bei Interesse können aber auch die Klassen- oder Stufenleitungen sowie Frau Stern, Frau Möller, Herr Sander und Frau Nwanneka angesprochen werden, um einen Anmeldebogen zu erhalten oder diesen abzugeben.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
Dein Kommentar muss erst genehmigt werden, bevor er veröffentlicht wird.