Alle Meldungen

+++ Klassen- und Kursfahrten & Co

Geschrieben am 27. März 2020 von Angeles Noguerol-Dapena

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

zu unserem großen Bedauern müssen wir leider sämtliche für dieses Schuljahr geplanten Klassen- und Kursfahrten sowie Exkursionen und Ausflüge absagen.

Wir wurden angewiesen, eine entsprechende Verfügung der Bezirksregierung abzuwarten und diese ist nun eingetroffen.

Einerseits finden wir es unglaublich schade, dass diese Regelung gilt, andererseits gibt es nun eine einheitliche Regelung und damit Planungssicherheit für alle Personen in Kölner Schulen.

Ob, wann und wie es Ersatztermine geben wird, ist momentan nicht abzusehen. Über das weitere Procedere, auch im Hinblick auf Finanzen, werden wir Sie und Euch informieren, wenn wir mehr wissen.

 

Herzliche Grüße

Barbara Grota und Ángeles Noguerol

 

 

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
Dein Kommentar muss erst genehmigt werden, bevor er veröffentlicht wird.