Alle Meldungen

++ Unterricht für die Jahrgänge 5 – Q1 ++

Geschrieben am 2. Mai 2020 von Angeles Noguerol-Dapena

Liebe Schülerinnen und Schüler,

liebe Eltern,

entgegen unser aller Erwartungen haben wir KEINE neuen Informationen über einen möglichen Unterrichtsstart für die Jahrgänge 5 – Q1, sodass für alle das Lernen auf Distanz in der kommenden Woche (04.05-08.05.) weitergeht.
Nichtsdestotrotz laufen die Vorbereitungen für den Start weiter: Der Hygieneplan ist soweit fertig und bedarf nur noch eines überarbeiteten Layouts und auch die Wege auf dem Schulgelände unter Corona-Bedingungen sind gekennzeichnet. Ferner wird seit der Intensivwoche unserer Abiturientinnen und Abiturienten der erweiterte Reinigungsplan des Schulgebäudes angewendet.
Sobald wir wissen, welche Stufe(n) kommen kann(können), werden wir die Stundenpläne anpassen und Informationen hierzu über die Homepage und den üblichen Kommunikationswegen bekannt geben. Bis dahin müssen wir uns aber leider weiterhin gedulden.

Herzliche Grüße

Barbara Grota & Ángeles Noguerol

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
Dein Kommentar muss erst genehmigt werden, bevor er veröffentlicht wird.