Alle Meldungen

Wir wünschen der Herder-Gemeinde erholsame Ferien

Geschrieben am 2. August 2018 von Stephan Deister

Wie in jedem Jahr waren die letzten Wochen im Schuljahr wieder anstrengend. Das Ziel kurz vor Augen, waren trotzdem noch viele Dinge zu erledigen: Konferenzen, Wandertage, Schwimmtage, Methodentage, Klassen- und Kursfahrten und natürlich wurde hinter den Kulissen schon eifrig am neuen Schuljahr gearbeitet. Jetzt ruht sich das Herder erst einmal aus, bevor in der letzten Schulwoche der Verwaltungsbetrieb (jeden Tag von 09:00 -13:00 Uhr) aufnimmt.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die das Schuljahr in den Gremien und im Schulalltag konstruktiv begleitet haben und das Herder zu der Schule gemacht haben, zu der einfach alle gerne gehen. Das gilt für A wie Abmeldung im Sekretariat bis Z wie Zirkus-AG leiten.

Wir freuen uns auf ein neues Schuljahr mit euch und Ihnen.

Barbara Grota und Stephan Deister

 

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
Dein Kommentar muss erst genehmigt werden, bevor er veröffentlicht wird.